AllTage .:. TraumWelten .:. MeinungsIndustrie .:. FragensWert? .:. (Song-)Texte
Stillschritt ist Rückstand ... oder: Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Lange nichts mehr geschrieben.. aber dennoch gedacht ;-)
endlich die Zeit gefunden, mich von Bamberg zu verabschieden und festzustellen, dass daheim anders ist.

"I gah druus, wenn I drinne bi
& wenn I duss bi, gahn I dry
myni heimat isch dert, won I no nie bi gsi"

In den Ferien war ich viel unterwegs, viel in der Natur. Allgäu ist toll, aber ich bin einfach ein Stadtkind. Ein Tag in Karlsruhe gibt  mir mehr Kraft als alles andere (wenn ich nicht grad spontan zum Autisten mutiere *gg* - wobei das in der Stadt auch viel einfacher ist als am "Land" - hatte ich schon erwähnt, dass in Kaufbeuren die Läden noch Mittagspause haben?? ( in Heilbronn haben Rewe und so bis 22Uhr auf...)

Heute eine Mail von Katrin bekommen, dran denken zu antworten!! Wichtig (ich hab keinen Rechner grad, also vergess ich sowas Ruck-Zuck :-((
 - aber vielleicht schaff ich es ja doch, unter SuSe endlich das Netzwerk einzurichten (die Karte hat er ja wahrscheinlich gefunden *gg*) - und dann wird alles anders... (Zumindest mal der Hintergrund *g* - obwohl ich ja meine heissgeliebten Böhmenschafe



leider weg sind... bloss noch so klein hab ich alles... jaja, mal wieder ein prima Datenverlust von ca 30GB .. *hmpf*
Aber irgendwas wird mir schon einfallen.. Zum Glück gibt es ja seit Neuestem auch ein paar Schafe hier herum :-)

Liebe Katrin, wir denken an dich (falls du das hier liest *gg*) und überhaupt.. wir kriegen das schon hin, dass du mal kommst, gibt ja auch das Bayernticket und so *umarmdrück* fehlst uns!

So, jetzt ruft die Pflicht...

9.10.07 10:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katrin (29.11.07 22:56)
Hi du,


ich denk auch ganz fest an euch und vermiss euch auch total... *seufz*
Übrigens bin ich grad am Umzug vorbereiten, ich werd zum 1.1.08 aus dem Wohnheim geworfen wegen "mehrfachen Verstosses gegen den Mietvertrag und die Hausordnung".
Tja, dann werd ich wohl mal ausziehen. Aber in meiner neuen Wohnung hab ich dann sogar Balkon...

Spätestens im neuen Jahr werd ich euch auf jeden Fall mal besuchen, mittlerweile gibts echt so vieles zu erzählen...

Liebe Grüsse und viele neue Schafe,


Katrin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de