AllTage .:. TraumWelten .:. MeinungsIndustrie .:. FragensWert? .:. (Song-)Texte
... und sie sammelt weiter ...

*hach*
irgendwie ist zur zeit alles fein *g*
in den letzten Tagen gab es ca 20-25cm Schnee.
Fachtheorie war besser als erwartet, Fachrechnen wohl auch...
hab einen gaaanz lieben Brief bekommen heut *über alle vier Backen grins*
wurde gelobt
konnte was
und ich bin fast schon wieder über den Meissel-tiefpunkt weg.
Und das alles in drei Tagen *g* (und ich war nichtmal Mittwoch-morgens-öd :-) )
Vorbereitungen für den Fasching laufen auch schon - nur Kostümidee hab ich noch keine (saaaaagt was, bitte: Thema ist Märchen und es sollten zwei Leute zusammen was machen können)
Geld kam auch ausserplanmässig was an :-)

... und irgendwie geht mir grad so viel so leicht von der Hand :-)

... nur jemand Fernes fehlt zum vollen Glück!



24.1.07 16:45
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rike / Website (24.1.07 22:55)
schneeweißchen und rosenrot? die böse stiefmutter und der willenlose könig? der esel und sein drache
ok, ich bin schon wieder still...


selbst :-) (26.1.07 07:42)
schneeweisschen und rosenrot gibts schon :-(

aaaaber.. wir machen jetzt wahrscheinlich gänsemagd (jenny) und gans (Ich) und wenn der SATI mitkommt gibts noch eine böse stiefschwester *g*
- hat auch den vorteil, dass ich mich kaum verkleiden muss *muaahaaahaaa*

*fallada, der du da hangest... *


jenny (26.1.07 20:53)
hey liebe kerstin...

gänsemagd und gans is ne sehr gute idee-macht bestimmt noch niemand... arbeitsprobe war heut nicht so, aber meine kette ist fertig *jippieee* konnte sogar noch´n armband machen-hab zuviele teile ausgesägt... morgen werd ich mit dem rolls (genaueres erfährste noch) zum skifahrn bzw boarden gehn-mit fachrechnen lernen wirds wohl nix...

wünsch dir noch ´nen schönen abend und einen lieben gruß an den sati.

jenny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de