AllTage .:. TraumWelten .:. MeinungsIndustrie .:. FragensWert? .:. (Song-)Texte
|Stimmung| - :-))
|Geräuschkulisse|Dargaard - caverna obscura

|Witterung| -

... und weiter geht's im Leben. Schnellschnell :-)
Werkstattbuch ist besser und schneller fertig geworden als ich dacht, mit den Meisseln bin ich auch erstaunlich weit (nur noch einen und dann härten und anlassen) und überhaupt.. ;-)
Das Wochenende war endlich mal etwas entspannender als die letzten *g*
Zeit zum träumen hatte ich auch. Und dank meinem heissgeliebten Bamberger Copy-shop hab ich jetzt auch wieder den schönen Kalender, wie ich ihn mir vorstelle (mit den schönen Elfenbildern von Friedrich Hechelmann ) und überhaupt. Schöpferisch und schön ist es im Moment. Ich habe das Gefühl, alles was handwerkliches und zeichnerisches angeht, ist mir noch nie zuvor so leicht von der Hand gegangen. Ich habe sogar *Lust* Gesichter malen zu üben. Am Donnerstag in einer Woche fahren wir zum Zeichnen nach München (leider doch nicht in den Zoo :-(( aber in die Glyptothek ... ) - bis dahin sollte ich wenigstens die Proportionen soweit beherrschen, dass ich mich nicht komplett blamier ;-)


29.1.07 13:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de