AllTage .:. TraumWelten .:. MeinungsIndustrie .:. FragensWert? .:. (Song-)Texte
~ FragensWert? ~

noch mehr Fragen...

1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
Der Kempter Heimatkalender. "Kein Nachlassen der Niederschläge"

2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Erdbeer-Labello :-)

3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen? ?!?
Spiegel-TV - über tote Griechen.

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Meine Spülmaschine klappert mit derm Geschirr

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Gestern :-)

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Vor mich hingeblödet, aufgewacht, Kaffee getrunken

7.) Was hast Du gerade an?
Gammelhose, Bierfahrerjacke

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
Oh, mien Gott, ja... *grusel*

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? So richtig herzlich?
gestern mittag? heute morgen? *gg*

10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
viel ;-)

11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
ausser dem Matrosen? äh, nee *fg*

12.) Was hältst Du von diesen Quiz?
Quiz?

13.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
hmm.. weiss nicht...

14.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich MultimillionärIn wärst?
ein Häuslein in Franken. Mit Garten. (oder: einen Garten. Mit Häuslein...)

15.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
ich bin eigentlich nett

16.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
die Menschen

17.) Tanzt Du gerne?
... wenn man das tanzen nennt...

18.) George Bush!
ööööhm.. dumm.

19.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Severin. oder Johanna (aber das hat mir ja schon wer vor der Nase weggeschnappt *g*)
.
20.) Und einen Jungen?
Tom vielleicht...

21.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Nein... *heimweh*

22.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
schön, dass ich hier bin!

suki-yumi am 18.2.07 09:23


Werbung


Erotische Kunst


1. Welches Buch/Gedicht/Gemälde findest du verdammt anregend?

Charles Baudelaire - DER HEAUTONTIMORUMENOS

2. Welches Buch/Gedicht/Gemälde findest du gar nicht anregend, obwohl es als sexy angepriesen/beworben wird?
so einiges *g* - hab da wohl es gaaanz andere Vorstellungen als die meisten anderen ...

3. Hast du selbst schon einen erotischen Text verfasst, dir eine erotische Geschichte ausgedacht oder ein erotisches Bild gemalt?
ja. ein bild. eins von mir... und vielleicht auch eines mit einer frau und einem Stuhl - bin aber nicht schlüssig, ob es erotisch ist ;-)

4. Wo ist für dich der Uebergang von Erotik zu Pornographie?
sobald es vom andeutenden, leisen weggeht und alles zu offen liegt

5. Die Japaner haben eine florierende Comic-Kultur. Wäre ein erotischer Manga was für dich?
ja :-)
suki-yumi am 1.11.06 18:17


Herbstfragen

1. Nenne 5 typische Herbstsachen.
Laubhäufen, schönes Licht und schöne Farben, Maroni, Entenbraten, Laternen

2. Würdest du Pilze essen, die du selber gesammelt hast?
Hab ich erst letztens..
Mit Mama gesammelt und Suppe draus gemacht. Steinpilze, Maronen und Parasol

3. Was würdest du mit farbigen Blättern von den Bäumen und Kastanien basteln?
Dekozeug für meinen Tisch bzw Tablett, Mobiles und Teelicht-/Kerzenhalter

4. Welche Herbstgerichte schmecken dir am besten?
Kürbissuppe.. Nein, Ente :-)

5. Hast du schon mal einen Drachen gebaut? Ist er geflogen?
Jaaa... er ist geflogen - behaupte ich zumindest. Verfaulter Kohlrabi, matschiges Feld, schreiende rennende Menschen, ...
soviel von mir dazu *g*
suki-yumi am 11.10.06 18:05


Bald Wochenende…

1. Was hast Du am letzten Wochenende gemacht?
Familienfest in Ansbach.. Baby-Counsichen angeguckt (ohne Eintritt zahlen sogar! *stolzis* und leckerlecker Essen bei liebem Menschen! (Danke!) und nicht geschlafen *gg*

2. Schon Pläne fürs nächste Wochenende?
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin *rumfreuhüpf* Und meine Haare werden wenn ich Glück hab gaaanz hoch *g*

3. Deine Lieblingsbeschäftigung am Wochenende?
zappeln, wandern, Leben geniessen :-)

4. Kochst Du gerne am Wochenende?
Nicht nur am Wochenende ;-) aber da auch. Bloss nach dem Wandern muss ich Kloss und Soss futtern... unterwegs (so langs noch geht *schleufz*)

5. Erzähl uns von Deinem schönsten Wochenende!
Hmm... sooo viele schöne! ;-) Speyer mit Steff wäre ein Kandidat (so um 1998 rum) im Park schlafen, abends weggehen und morgens Rührei mit Schafskäse *g*
Oder die Wochenenden in Freiburg... Waldsee, Fussball und Glühwein (im Sommer Bier)
Oder die WGT Wochenenden
Oder wo ich zu SATI gefahren bin nach WÜ .. 2001
Oder der Mittelaltermarkt in WÜ - oder die anderen Mittelaltermärkte...
Oder ein Wochenendausflug nach Trier und an die Saar
Oder Wochende in Haselünne/Herzlake an der Hase sitzend.. im Winter.. Nachts...

Oder... oder... oder.. hmm.. ;-)

 

felis*confectis am 1.8.06 11:54


Dein Leben als Harry Potter

1. In Harry Potter gibt es den Spiegel Nerhegeb (englisch: Erised), der nicht das Spiegelbild, sondern den Herzenswunsch zeigt. Was würde der Spiegel dir zeigen?
vollkommene seelische freiheit und losgelöstheit, zufriedenheit und geborgenheit.

2. Die Irrwichter in Harry Potter verwandeln sich in die grösste Angst des Betrachters. Wem oder was würdest du gegenüberstehen?
sag ich nicht. viele von denen, die's wussten, haben es genutzt um zu schaden...

3. Der Stein der Weisen verwandelt jedes Metall in Gold und erzeugt das Elixir des Lebens, das unsterblich macht. Welche Funktion würdest du vorziehen, und wieso?
die mit dem gold ;-) ich *lerne* schliesslich sowas.. unsterblich sein ist furchtbar. alles um einen vergeht.. nur man selbst nicht.. zu oft.. nuja, egal... zu oft gesagt, gesehen und gefühlt...

4. Würdest du Bertie Botts Bohnen aller Geschmacksrichtungen (englisch: Bertie Botts Every-Flavour Beans)(aller Geschmacksrichtungen ist wörtlich zu verstehen, sie können auch nach Kotze oder Popel schmecken) probieren, auch auf die Gefahr hin, eine nicht sonderlich wohlschmeckende zu erwischen?

nieeemals.. ekliges essen ist... eklig eben *g* - da koch ich lieber selber, das kann ich ganz gut... (aber popel sind doch gar nicht so eklig *lol*)

5. Um Angreifer abzuwehren, können Zauberer und Hexen einen Patronus beschwören. Diese haben die silberne Gestalt eines Tieres. Welches Tier würdest du dir als Patronus wünschen?
einen löwen - gross, stark und hübsch (und die babys sind so knuffig *gg*)

ziemlich unromantisch, oder?! *ggg*
felis*confectis am 23.7.06 22:59


5 Worte

1. Beschreibe Dich in 5 Worten.

*kreativ
*idealistisch
*treu
*aktiv
*chaotisch

2. 5 Worte zum heutigen Tag.

*Riss
*Böller&Brei
*Spritze
*KAFFEE
*nörv

3. 5 Worte zum letzten Urlaub.

*WöGöTö
*kalt
*trunken
*lecker
*Orange

4. 5 Worte zu einem Thema das dich beschäftigt.

*Sinn
*Vertrauen
*Träume
*teilen
*fallenlassen

5. 5 Worte zum heutigen Wetter.

*nass
*bäh
*kühl
*drinnensein
*nicht giessen
felis*confectis am 8.7.06 00:56


Ein urst-altes Gimme5 (2004 *ggg*)

1. Was hast du für eine Haarfarbe?
schwarz mit blauen Strähnen .. etwas rausgewachsen (was mach ich bloss - was mach ich bloss *haarerauf*)

2. Ist sie echt? Wenn nein, was für eine Farbe hast du wirklich?
klar... blau seit Kindesbeinen *fg* eigentlich bin ich Strassenköterblond

3. Welche Farbe würdest du nie wollen?
Hmmm.. Welche hatte ich noch nicht? *grübel* gelb? rot-lila onduliert? silbergrau? sonst hab ich glaub alles durch *gg*

4. Hast du lange oder kurze Haare?
mittel würd ich sagen (knapp über die Schultern) Hatte sie aber schon taillenang und 9mm kurz *g*

5. Hast du einen Lieblingsfriseur?
ja, den in der Königsstrasse (Figaro) und seit neuesem den supercut im leipziger Hauptbahnhof ;-)
suki-yumi am 27.6.06 17:38


igendwie find ich die neusten fragen immer doof...

... also ältere (mal wieder *g*)

WM-Fieber

1. Die WM ist in vollem Gange! Findest Du toll oder interessiert Dich nicht?
Ich find die WM priiima! also den fussball.. nicht das getue drum und nicht den deutschland-autofläggchen-wahn und nicht die brasilien seifenstücke und -handlotionen *g*

2. Bist Du einer der glücklichen die ein Spiel im Stadion sehen können?
üüch? nöö, seh ich privilegiert aus, odr was?! *fg*
fandorf in nürn oder heilbronn muss reichen *g*

3. Wenn ja - wie kamst Du zu den Karten?
~°°~

4. Normal arbeiten oder jedes WM Spiel gucken?
WM Spiel gucken und währenddessen was tun (nähen z.B oder sägen oder sowas...)

5. Wer wird Weltmeister?
blöde Frage... ICH natürlich *muahaaha*
nein, "wir" heisst das ja beim Fussball...
und in echt? Portugal ;-)
suki-yumi am 23.6.06 20:21


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

|Gefühlszustand|

     The current mood of venetian at www.imood.com